j.weber@drrosso.de

Tel: +49 9123 999 59-0
Fax: +49 9123 999 59-99

Jens Weber

Rechtsanwalt

j.weber@drrosso.de

Tel: +49 9123 999 59-0
Fax: +49 9123 999 59-99

Rechtsanwalt Jens Weber studierte Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg und an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Seine Zulassung zur Anwaltschaft erhielt er 2017. Seit 2018 ist er für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Roth & Kollegen Rechtsanwälte tätig.

Schwerpunkte

> Zivilrecht
> Vertragsrecht
> Verkehrsrecht
> Reiserecht

Nützliches

PDF Icon Die Vollmacht zum downloaden und ausdrucken finden Sie hier!

Mitgliedschaften

RA Dr. Peter Roth und RA Andreas Nowag sind Mitglied im VID. Der VID und seine Mitglieder stehen für eine unabhängige, transparente und qualitativ anspruchsvolle Insolvenzverwaltung.

VID Verband Insolvenzverwalter Deutschlands e.V.

DIN EN ISO 9001:2015

Das Managementsystem der Abteilung „Insolvenzverwaltung“ erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 Norm und ist dementsprechend zertifiziert.

VID CERT Insolvenzverwaltung  VQZ Bonn  VQZ Bonn